Bitte bis 16. Oktober 2017 unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden!!!!

 

Nachdem wir uns nun auf der Schlussrunde des Jahres befinden, und fast alle Tätigkeiten am Platz erledigt sind, möchten wir auch in diesem Jahr wieder zu einem Helferessen einladen.

Eingeladen sind alle aktiven Mitglieder, die in diesem Jahr an Arbeitseinsätzen beteiligt waren. (Dabei unterscheiden wir nicht zwischen Helfern des Euroflugtages oder Helfern die an normalen Arbeitseinsätzen teilgenommen haben.

Einzige Ausnahme: Für die Helfer des Euroflugtages (Mitglieder des ACR) wurden seitens der Firmen Toni Clark und Lindinger Sachspenden zur Verlosung bereitgestellt. Diese werden wir an dem Abend verlosen. Vielleicht motiviert es den einen oder anderen als Helfer für den Euroflugtag 2018 zur Verfügung zu stehen. Eine entsprechende Möglichkeit sich online anzumelden gibt es unter ->Arbeitseinsätze.

 

Wir garantieren, dass alle satt werden! (All you can eat) Das erste Getränk ist natürlich wieder kostenfrei (danach müsst Ihr Getränke selber zahlen).

Das Helferessen findet statt am 20.Oktober 2017 um 18 Uhr im Pan Palast Siemenstr. 1 / Ecke: Am Propsthof 72, 53121 Bonn.