Liebe Mitglieder des Aero-Club Rheidt,

das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen schon wieder vor der Tür, das zeigt uns, dass auch dieses Jahr bei unserem Verein keine Langeweile aufkommen konnte.

Es wurden wieder viele Vorhaben mit viel Engagement abgearbeitet und auch für das nächste Jahr stehen schon wieder echte Meilensteine auf dem Plan.
Ich denke da an das 50-jährige Jubiläum des ACR, an die Durchführung der Deutschen Meisterschaft Jugend 2019, an den Lassogeier-Zirkus und auch ein kleines gemeinsames Fliegen mit den befreundeten Nachbarvereinen.

Für den Terminkalender hier schon ein paar Infos :

Die Mitgliederversammlung wird dieses Jahr am 15. Februar stattfinden, die Einladungen werdet Ihr  im Januar erhalten.

Der Euroflugtag findet am 10./11. August statt,
die DM Jugend am 08. September und
der Lassogeier-Zirkus zwischen September und Oktober

Wir wünschen  Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2019 mit viel Glück, Liebe, Gesundheit und Spaß am Hobby.

Wir sehen uns am Neujahrstag ab 13:00 Uhr zu Eierpunsch, Glühwein und heißem Imbiss und sind zuversichtlich, dass wieder ein paar Unbeirrbare ihre Modelle in die Luft schicken.

Euer Vorstand

Harald, Max, Björn, Guido, Sascha und Günter