Hallo liebe Vereine,


die Modellfluggruppe Neitersen e.V veranstaltet nun schon zum dritten Mal eine Modellflugausstellung in der Wiedhalle in Neitersen. Hierzu möchten wir Euch recht herzlich einladen. Wir werden die gesamte Bandbreite unseres Hobbys präsentieren und würden uns freuen, wenn Ihr zusammen mit uns diesen Tag verbringen würdet.


Natürlich wären wir Euch dankbar, wenn der ein oder andere sein Modell bei uns ausstellen würden. Der Aufbau kann bereits am Samstag, 02.02.2018 nachmittags erfolgen. Die Halle ist an beiden Tagen bestens bewacht, sodass auch nicht passieren kann.

Anmeldungen eurer Modelle bitte vorher mit Torsten Schwandt unter 015140777068 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! absprechen. Wir haben für dieses Wochenende eine spezielle Ausstellerversicherung abgeschlossen, sodass Eure Modelle im Schadensfalle auch versichert sind.

Für das leibliche Wohl ist sowohl mittags als auch am Nachmittag bestens gesorgt, sodass keiner verhungern oder verdursten muss.
Wir freuen uns darauf mit Euch diesen Tag zu verbringen und auch in der Winterzeit gemeinsam zu fachsimpeln.
Die Ausstellung öffnet am Sonntag von 09:30 – 17:30 Uhr.
Bei Rückfragen könnte Ihr euch gerne an mich wenden.


Holm – und Rippenbruch


(Mario Müller, 1. Vorsitzender)