Liebe Mitglieder,

wie Ihr zum Teil wisst, ist unser altes Türschloss aus technischer Sicht nicht mehr weiter nutzbar. 
Wir haben nun eine elektronische Zugangslösung für unser Vereinshaus realisiert!

Damit ist zum einen ein sicherer Zugang in unser Vereinshaus gewährleistet, zum anderen erleichtert es die Verwaltung der Zugänge.

Bitte beachtet: Das neue Verriegelungssystem ist seit heute in Betrieb!

Das bedeutet: Zugang ins Vereinshaus bekommt man ab sofort nur noch mit einer aktivierten Zugangskarte/ Chip oder Handy.

Für alle kurzentschlossenen, wird der Vorstand morgen Vormittag vor Ort sein.

Wer also sofort „einsatzbereit“ sein möchte, kann morgen Vormittag ab 10 Uhr bis 17 Uhr zum Vereinshaus kommen. Alternativ auch von 17:30 bis 19 Uhr zur Jugendgruppe (Schule in Niederkassel) oder Sonntag beim Hallenfliegen

Weitere Karten werden auf der Mitgliederversammlung ausgegeben und danach noch an bestimmten Terminen die wir noch festlegen.
Bitte bringt auf jeden Fall euren alten Schlüssel mit, da wir die Ausgabe nur gegen Abgabe des alten Schlüssels machen!
(Damit überträgt sich die alte Pfandgebühr 10 Euro, die bei jeder Neuausgabe zu leisten ist).

Bei Fragen zum System könnt Ihr Euch an Björn Liebig wenden.

Sascha Wilhelms