am 04.08.2019 ist es soweit!

Die bestellten Vereins-Poloshirts sind alle eingetroffen und warten auf Euch.

 

Wir treffen uns am Sonntag den 4.8.2019 um 14 Uhr auf dem Vereinsgelände.

Die Shirts sehen wirklich sehr schön aus!

 

Vielleicht ist auch noch der ein oder andere von Euch bereit, seine Arbeitsstunden auf dem Euroflugtag zu machen.

Wir suchen noch Helfer in der Bonkasse (Freitag ab 11:30 Uhr bis Ende , Samstag Abend ab 22 Uhr , Sonntag Nachmittag ab 15 Uhr) und generell noch freiwillige für den Bierausschank.

 

(Die Mitglieder, die sich schon gemeldet haben brauchen sich nicht nochmal melden - wir haben Euch eingeplant)

Die Mitglieder die noch Stunden ableisten möchte melden sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an)

 

Vielen Dank, wir freuen uns auf Euch!!!

 

Liebe Grüße

Sascha