Liebe Vorstände der angeschriebenen Vereine,

am Samstag, 14.09.19 veranstaltet der MFC Rheinbach-Swisttal e.V. wieder sein jährliches Sommerfest. Wir machen unser Sommerfest schon seit Jahren nur noch in kleinem Rahmen, um aufwendige behördliche Auflagen zu vermeiden, würden uns dennoch freuen, wenn sich das eine oder andere Mitglied aus Ihrem Verein zum gemeinsamen Fliegen zu uns gesellen würde. Es gibt Getränke und der Grill wird befeuert, Grillgut etc. mag sich bitte jeder nach eigenem Geschmack und Bedarf mitbringen.

Unseren Flugbetrieb beginnen wir um 11:00 Uhr, zur Vorbereitung der Modelle ist der Platz natürlich schon früher offen.

Noch ein paar Hinweise für Interessierte: Wir bitten um eine auch kurzfristig mögliche Anmeldung an info at mfc-rheinbach.de. und denkt bitte auch an den Lärmpass, soweit für Euer Modell erforderlich. Außerdem bitten wir um Verständnis dafür, dass wir derzeit auf den Betrieb von Turbinen angetriebenen Modellen durch Gastpiloten verzichten möchten.

Mit besten Grüßen

Michael Rennhack
Vors. MFC Rheinbach-Swisttal e.V.