Wie Euch hinreichend bekannt gegeben wurde, ist der Vorstand laut Aufstiegsgenehmigung verpflichtet, auf die Einhaltung der Lärrmschutzvorgaben zu achten.
Wir möchten eindrücklich darauf hinweisen, dass
ab 01.01.2018 die Einhaltung der Lärrmschutzvorgaben konsequent durchgeführt werden muss.

 
 
 
  
Das bedeutet:

Ab dem 1.1.2018 ist das Fliegen auf unserem Vereinsgelände nur noch mit Lärmpass möglich.


Ab dem 24.07.2020 gelten folgende neue Rahmenbedingungen:

1) Der / die Pilot(in) hat einen gültigen Lärmpass des ACR für das zu fliegende Modell.

2) Lärmpässe anderer Organisationen werden nicht mehr anerkannt.
 
 


Anmeldungen zur Lärmmessung erfolgen ausschließlich über das Anmeldeformular.


(Bitte bringt Eure bestehenden Lärmpässe mit, dort können mehrere Modelle eingetragen werden).

Datum Lärmmessungen

26.09.2020

10:00 - 14:00

 
Sollte es an dem von Euch angemeldeten Termin (z.B. aufgrund schlechten Wetters) keine Lärmmessung geben,

bitten wir Euch einen neuen Termin auszuwählen, oder Ihr meldet Euch bei Matthias Urban 0160 43 86 854

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In der Regel wird die Absage unter der Rubrik "Aktuelles" rechtzeitig bekannt gegeben.

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