Wie Euch hinreichend bekannt gegeben wurde, ist der Vorstand laut Aufstiegsgenehmigung verpflichtet, auf die Einhaltung der Lärrmschutzvorgaben zu achten.
Wir möchten eindrücklich darauf hinweisen, dass
ab 01.01.2018 die Einhaltung der Lärrmschutzvorgaben konsequent durchgeführt werden muss.

 
 
 
  
Das bedeutet:
Ab dem 1.1.2018 ist das Fliegen auf unserem Vereinsgelände nur unter folgenden Rahmenbedingungen möglich :
1) Der/ die Pilot(in) hat einen gültigen Lärmpass für das zu fliegende Modell.
2) Der/ die Pilot(in) hat sich zur Lärmmessung für das zu fliegende Modell angemeldet (siehe unten).
 
 
 

Lärmmessungen finden an folgenden Terminen statt:

(Bitte bringt Eure bestehenden Lärmpässe mit, dort können mehrere Modelle eingetragen werden).

Datum Arbeitseinsatz Lärmmessungen
 Termine für 2020 folgen!    

 

 
 
In der Regel wird die Absage unter der Rubrik "Aktuelles" rechtzeitig bekannt gegeben. 
 
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